Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
June 17, 2018

Warum ich all mein Geld in Netzwerk investiere

Warum ich all mein Geld in Netzwerk investiere

Nach 1,5 Jahren mit dem Jungunternehmer Podcast hat sich einiges verändert und ich führe inzwischen mein eigenes Unternehmen.

Dadurch fließt auch mehr und mehr Geld, welches widerum dafür ausgegeben wird, um auf Events zu gehen oder zu Interviewgäst...

Nach 1,5 Jahren mit dem Jungunternehmer Podcast hat sich einiges verändert und ich führe inzwischen mein eigenes Unternehmen. Dadurch fließt auch mehr und mehr Geld, welches widerum dafür ausgegeben wird, um auf Events zu gehen oder zu Interviewgästen zu fliegen. Für den ein oder anderen mag das komplett gestört sein, für andere ist die langfristige Investition klar erkennbar... Mein Statement dazu, hörst du in dieser Podcastfolge.  

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.