Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Nov. 24, 2021

Paul Müller, Adjust | Gründerstories

Paul Müller, Adjust | Gründerstories

Was wirklich dazugehört einen Milliarden-Exit zu erreichen. Über Skalierung, Team, Leben außerhalb der Komfortzone und Dinge, die First Time Founder falsch machen

Paul Müller ist einer der beiden Gründer und heutzutage auch CEO von adjust.

Zu Beginn des Jahres wurde adjust für eine Milliarde an AppLovin verkauft und sorgte für große Schlagzeilen.

 

Überrascht hat mich im Vorgespräch mit Paul aber nicht nur der Exit, sondern viel mehr der Weg dahin. Paul und Christian, die beiden Gründer, haben einige Dinge anders gemacht, als sie in der Startup Szene propagiert werden.

 

Wie du dir eine Firma aufbaust, bei der du die Kontrolle behältst, strategische Entscheidungen als Gründerteam treffen kannst und gleichzeitig verdammt schnell wachsen kannst, darum geht es in dieser Episode.

 

PAUL MÜLLER

 

DU GRÜNDEST EIN STARTUP?

Falls du bei deiner Startup Gründung Hilfe brauchst, meld dich gerne. Fabian, der Host dieses Podcasts, arbeitet mit diversen Startups die zwischen Pre-Seed und Series A stecken zusammen und vielleicht kann er dir ja auch helfen: https://jungunternehmerpodcast.com/startup-advisory

 


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.