Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
March 27, 2019

Update / Young Entrepreneurs' Program

Update / Young Entrepreneurs' Program

Zusammen mit der CODE University und Tom Bachem habe ich das Young Entrepreneurs' Program gegründet und widme mich diesem nun.

YEP ist ein 1-jähriges Programm und besteht aus drei Komponenten:

Peer-To-Peer
Mentoring
Focus Camps
Wir werden...

Zusammen mit der CODE University und Tom Bachem habe ich das Young Entrepreneurs' Program gegründet und widme mich diesem nun. YEP ist ein 1-jähriges Programm und besteht aus drei Komponenten: Peer-To-Peer Mentoring Focus Camps Wir werden 30 ausgewählte Teilnehmer aufnehmen. Bewerbungsschluss ist der 14. April 2019. Bewerbungen bitte unter https://yep.berlin/application  

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.