Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Feb. 24, 2017

So startest du ohne Budget dein eigenes Business (Interview mit Hendrik Klöters)

So startest du ohne Budget dein eigenes Business (Interview mit Hendrik Klöters)

"Umsetzung ist Umsatz" und genau deswegen spreche ich mit meinem heutigen Gast darüber, wie du mit möglichst geringem finanziellen Risiko deine Idee heute noch umsetzen kannst. Mein heutiger Gast ist Hendrik Klöters und Hendrik ist Gründer ...

"Umsetzung ist Umsatz" und genau deswegen spreche ich mit meinem heutigen Gast darüber, wie du mit möglichst geringem finanziellen Risiko deine Idee heute noch umsetzen kannst.

Mein heutiger Gast ist Hendrik Klöters und Hendrik ist Gründer von AMRAP Fitness, einer erfolgreichen Marke im Crossfitbereich und gleichzeitig auch Mitgründer des Unternehmerkanals.

Inhalte der Folge:
  • Hendriks Story
  • Konkurrenz zu Adidas und Reebok
  • Theorie: Wie teste ich eine Idee für nahezu 0€
  • Praxis: Beispiel für ein Lean Startup 
  • Bedeutung von Sport für deine Leistungsfähigkeit
Shownotes:

Hier findest du den Unternehmerkanal auf YouTube.

Treff Gleichgesinnte in der Jungunternehmer Podcast Community auf Facebook! 
Intro und Outro Beat by Kahshka
 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.