Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Feb. 24, 2017

So baust du dir ein erfolgreiches Netzwerk auf (Interview mit Gaffar Taha)

So baust du dir ein erfolgreiches Netzwerk auf (Interview mit Gaffar Taha)

Wieso ist mein Netzwerk so wichtig? Wozu brauche ich ein Netzwerk? Habe ich bereits ein Netzwerk? Wie baue ich ein Netzwerk auf? Wie erreiche ich Gleichgesinnte? Wo finde ich die richtigen Menschen? Das sind Fragen, die mir häufig zum Thema Netzwerk g...

Wieso ist mein Netzwerk so wichtig?
Wozu brauche ich ein Netzwerk?
Habe ich bereits ein Netzwerk?
Wie baue ich ein Netzwerk auf?
Wie erreiche ich Gleichgesinnte?
Wo finde ich die richtigen Menschen?

Das sind Fragen, die mir häufig zum Thema Netzwerk gestellt werden.
In der heutigen Podcastfolge kläre ich diese Fragen zusammen mit dem Experten Gaffar Taha...

Gaffar selbst organisiert für die Vitamin B Community regelmäßig Events und arrangiert so für junge Leute Events, um sich kennenzulernen und das Netzwerk auszubauen.

Zum Beispiel kam so das Interview mit Daniel Duddek zustande.

Shownotes:

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.