Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
June 28, 2021

Shorts 30 | Bastian Krautwald: Fehler eingestehen und durch Fokus als Schlüssel zum Erfolg

Shorts 30 | Bastian Krautwald: Fehler eingestehen und durch Fokus als Schlüssel zum Erfolg

Welche Schwachstellen hatte deine erste Idee?

Welche Schwachstellen hatte deine erste Idee?


Aus dem Interview mit Bastian Krautwald aus 2021, habe ich diesen Ausschnitt hervorgekramt. Falls du das ganze Interview hören willst, dann klicke hier: https://jungunternehmerpodcast.com/bastian-krautwald


Falls dir der heutige Short gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du den Podcast abonnierst oder einem Freund bzw. einer Freundin empfiehlst, der bzw. die diesen Impuls gerade brauchen kann.

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.