Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
June 17, 2021

Shorts 28 | Kai Diekmann: Veränderung der Kommunikation

Shorts 28 | Kai Diekmann: Veränderung der Kommunikation

Wie verändert sich die Kunst in der heutigen Zeit zu kommunizieren?

Wie verändert sich die Kunst in der heutigen Zeit zu kommunizieren?


Aus dem Interview mit Kai Diekmann von 2020, habe ich diesen Ausschnitt hervorgekramt. Falls du das ganze Interview hören willst, dann klicke hier: https://www.jungunternehmerpodcast.com/kai-diekmann-storymachine-just-create/


Falls dir der heutige Short gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du den Podcast abonnierst oder einem Freund bzw. einer Freundin empfiehlst, der bzw. die diesen Impuls gerade brauchen kann.

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.