Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
May 16, 2021

Shorts 10 | Feliks Eyser: Gründerqualitäten

Shorts 10 | Feliks Eyser: Gründerqualitäten

Welche Qualitäten müssen Gründer mitbringen?

Welche Qualitäten müssen Gründer mitbringen?


Feliks baut Firmen als Founding Investor mit auf, investiert als Business Angel und hat bereits selbst Regiohelden aufgebaut und verkauft. Worauf achtet er bei Gründern mit denen er arbeitet?


Aus dem Interview mit Feliks Eyser von 2020, habe ich diesen Ausschnitt hervorgekramt. Falls du das ganze Interview hören willst, dann klicke hier: https://jungunternehmerpodcast.com/feliks-eyser


Falls dir der heutige Short gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du den Podcast abonnierst oder einem Freund bzw. einer Freundin empfiehlst, der bzw. die diesen Impuls gerade brauchen kann.

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.