Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
May 10, 2021

Shorts 05 | Adrian Locher: Worüber identifizierst du dich?

Shorts 05 | Adrian Locher: Worüber identifizierst du dich?

"Es ist nicht gesund sich über seine Firma zu identifizieren."

"Es ist nicht gesund sich über seine Firma zu identifizieren."


Sich aufgrund des Erfolges oder Misserfolges der eigenen Firma oder Tätigkeit zu identifizieren birgt viele Risiken. Denn wenn die eigene Identität von etwas abhängig ist, was wir nur bedingt beeinflussen können, dann wird es uns auch schlecht gehen, wenn es der Firma nicht gut geht.

In diesem Short teilt Adrian Locher, Gründer von Merantix seine Herangehensweise, um nicht in diese Falle zu tappen.


Aus dem Interview mit Adrian Locher von 2020, habe ich diesen Ausschnitt hervorgekramt. Falls du das ganze Interview hören willst, dann klicke hier: https://jungunternehmerpodcast.com/adrian-locher


Falls dir der heutige Short gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du den Podcast abonnierst oder einem Freund bzw. einer Freundin empfiehlst, der bzw. die diesen Impuls gerade brauchen kann.

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.