Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
May 9, 2021

Shorts 04 | Feliks Eyser: Ein Startup ist keine Familie

Shorts 04 | Feliks Eyser: Ein Startup ist keine Familie

Was macht ein high performing Team aus?

Was macht ein high performing Team aus?


Oft geht es in Firmen darum eine familiäre Stimmung zu erzeuge. Aber ist das der beste Weg?

Feliks hat hier eine andere Herangehensweise, um high performing Teams zusammenzustellen.


Aus dem Interview mit Daniel Krauss von 2020, habe ich diesen Ausschnitt hervorgekramt. Falls du das ganze Interview hören willst, dann klicke hier: https://jungunternehmerpodcast.com/feliks-eyser


Falls dir der heutige Short gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du den Podcast abonnierst oder einem Freund bzw. einer Freundin empfiehlst, der bzw. die diesen Impuls gerade brauchen kann.

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.