Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
May 8, 2021

Shorts 03 | Pascal Finette: Exponentialität verstehen lernen

Shorts 03 | Pascal Finette: Exponentialität verstehen lernen

Warum ist Exponentialität so wichtig und warum können wir sie doch nicht begreifen?

Warum ist Exponentialität so wichtig und warum können wir sie doch nicht begreifen?


Täglich gibt es jetzt neue Ausschnitte aus alten & aktuellen Interviews, die zeitlose Inhalte enthalten und dich zum nachdenken anregen sollen.


Während der Corona-Zeit hat sich das Phänomen der Exponentialität in unserem Alltag geäußert und doch ist es so schwer es zu begreifen. Technologien entwickeln sich ebenso rasant und exponentiell fort, wie Viren sich exponentiell vermehren.

Um technologischen Fortschritt begreifen zu können, müssen wir uns ins exponentielle Denkmuster hineinfinden und mit diesen unsere Visionen erarbeiten, um in der Zukunft nicht Schnee von gestern zu sein.


Aus dem Interview mit Pascal Finette von 2020, habe ich diesen Ausschnitt hervorgekramt. Falls du das ganze Interview hören willst, dann klicke hier: https://jungunternehmerpodcast.com/pascal-finette


Falls dir der heutige Short gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du den Podcast abonnierst oder einem Freund bzw. einer Freundin empfiehlst, der bzw. die diesen Impuls gerade brauchen kann.

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.