Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Oct. 4, 2022

Meine 6 größten Fehler als Unternehmer bzw. Selbstständiger Unicorn Bakery hat Geburtstag!

Meine 6 größten Fehler als Unternehmer bzw. Selbstständiger Unicorn Bakery hat Geburtstag!

Damals noch unterdem Namen Jungunternehmer Podcast, gibt es das Format jetzt seit über 6 Jahren. Anstatt darauf zu schauen, was so alles toll gelaufen ist, schauen wir mal genauer hin, was ich für Fehler gemacht habe und was du daraus für deine unternehmerische Reise mitnehmen kannst.

 

Die Kapitel:

01:40 Ich habe und hatte Angst davor, was andere wohl sagen

03:45 Ich habe meinen Podcast zu lange als Hobby betrachtet, statt als Beruf

06:04 Ich habe mir bei Problemen nicht schnell genug Hilfe geholt

08:05 Ich habe meine physische Gesundheit vernachlässigt

11:43 Ich habe gedacht, ich schaffe die Arbeit alleine

13:02 Ich habe lange geglaubt, guter Content reicht - und alles andere kommt von selbst

15:27 Ankündigung

 

WHATSAPP NEWSLETTER:

1-2x wöchentlich bekommst du eine persönliche Sprachnotiz oder Inhalte von mir, die dich zu einem besseren Gründer machen, melde dich jetzt mit einem Klick an: https://jungunternehmerpodcast.com/newsletter

 

DU GRÜNDEST EIN STARTUP?

Falls du bei deiner Startup Gründung Hilfe brauchst, meld dich gerne. Fabian, der Host dieses Podcasts, arbeitet mit diversen Startups die zwischen Pre-Seed und Series A stecken zusammen und vielleicht kann er dir ja auch helfen: https://jungunternehmerpodcast.com/startup-advisory

 


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.