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Sept. 2, 2022

0-1 Million ARR & Skalierung der B2B Sales Strukturen | Sales-Bakery, mit Michael Jäger von Cremanski

0-1 Million ARR & Skalierung der B2B Sales Strukturen  | Sales-Bakery, mit Michael Jäger von Cremanski
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In der zweiten Folge der Sales Bakery sprechen wir darüber, wie ein Startup von 0 auf 1 Million ARR (= wiederkehrender Jahresumsatz) kommt und gehen nochmal tiefer auf Founder-led Sales ein. Neben Hörerfragen geht es dabei um Partnervertrieb, Leadgenerierung, das Einstellen von Vertrieblern und vieles mehr.

 

Zur 0-to-1 Million ARR Checklist: https://bit.ly/3QfyVpE

 

Was du lernst:

  • Warum solltest du auf Dauer versuchen, Sales von dir zu entkoppeln?
  • Welche Strukturen schaffe ich relativ früh im Startup und warum?
  • Wie erzeuge ich die Nachfrage nach meinem Produkt?
  • Wo kriege ich gute Leads her?
  • Was macht in der heutigen Zeit eine gute Ansprache aus?
  • Wie kann ich meine Vertriebspartner aktivieren und motivieren?

 

Die Kapitel:

01:45 Kurzer Überblick: Was macht Cremanski?

04:02 Hörer:innen-Fragen: Founder-led Sales - warum möchte ich da weg?

05:30 Welche Strukturen schaffe ich früh & wie fange ich an?

15:17 Wie lange bleibt man "dabei"?

18:47 Lieber Juniors oder Seniors?

22:47 Wie strukturiere ich meine Demand Generation?

26:44 Wie schaffe ich, gute Lead-Listen zu erstellen?

31:51 Was macht eine gute Ansprache aus?

38:46 Wie schafft man es, Partner zu aktivieren & zu motivieren?

44:46 Worauf sollte ich bei einem/einer guten Vertriebler:in achten?

54:01 Wie schaffe ich die Grundlage für eine Struktur, die auch in ein paar Jahren noch funktioniert?

57:18 Provision deckeln: ja oder nein?

58:15 Provisions-Beispiele bei B2B-SaaS

1:01:44 Ab wann kann ich guten Gewissens Leute einstellen?

 

Michael Jäger

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-j-jaeger/

Cremanski: https://www.cremanski.com/ 

 

In unserer Reihe Sales Bakery sprechen Michael und ich über alles, was du als Gründer:in im Bereich Sales wissen musst, um am Puls der Zeit zu sein.

Michael hat mit Cremanski viele B2B-Unicorns unterstützt und begleitet, daher ist er Experte für Stolperfallen und tiefgründiges Wissen rund um B2B Vertrieb. 

 

 


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