Ingredient - Von 0 auf 25 Millionen: Wie du neue Produktkategorien etablierst & dir Habit-Forming zu Nutzen machst - mit Niklas Terrahe, pick’em

Niklas Terrahe, Gründer von pick'em, gibt dir Einblicke in den Aufbau einer der spannendsten D2C-Marken Europas. Mit mehr als 25 Millionen verkauften Zahnstochern teilt Niklas, wie sie ein alltägliches Produkt neu gedacht haben, warum sie auf First Principles statt Marktanalysen setzen und wie sie durch Social Media eine völlig neue Produktkategorie geschaffen haben.
Was du lernst:
-
Wie du alltägliche Produkte neu denken und positionieren kannst
-
Warum First Principles wichtiger sind als Marktanalysen
-
Wie du durch Social Media neue Produktkategorien etablierst
-
Die Bedeutung von Habit-Forming bei der Produktentwicklung
ALLES ZU UNICORN BAKERY:
Mehr zu Niklas:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nterrahe/
Website: https://pickem.store/de
Join our Founder Tactics Newsletter:
2x die Woche bekommst du die Taktiken der besten Gründer der Welt direkt ins Postfach:
https://www.tactics.unicornbakery.de/