Ingredient - Vom Digital-Gründer zum Offline-Pionier: Der Build- vs. Buy-Ansatz bei physischen Locations - mit Bastian Krautwald
Bastian Krautwald, Gründer von Mitte Padel und zuvor erfolgreich mit digitalen Produkten wie der Schönenfinanzierung, teilt seine Erfahrungen beim Wechsel in die Offline-Welt. Er erklärt, wie man ein MVP für physische Locations definiert, warum die Produktdenkweise auch bei Clubs funktioniert und wie er sein Team aus Digital- und Hospitality-Experten zusammengestellt hat.
Was du lernst:
-
Wie du ein MVP für ein Offline-Business definierst – ohne „Full Experience“ von Tag 1
-
Warum die Produktdenkweise (nicht nur Software-Produkt) auch für Clubs funktioniert
-
Wie du das richtige Team für Brick-and-Mortar findest – auch ohne jahrelange Vorerfahrung
-
Der „Hell-Yes“-Ansatz für Co-Founder-Entscheidungen bei unbekannten Personen
-
Warum praktisches Testen vor der Festanstellung entscheidend ist
ALLES ZU UNICORN BAKERY:
https://stan.store/fabiantausch
Mehr zu Bastian:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/bastian-krautwald/
Website: https://www.mittepadel.com/
Join our Founder Tactics Newsletter:
2x die Woche bekommst du die Taktiken der besten Gründer der Welt direkt ins Postfach:
https://www.tactics.unicornbakery.de/