Ingredient - Viralität vs. Expertise: Die richtige Balance für deine Marke - mit David Döbele, Pumpkin Careers

David Döbele, Gründer von Pumpkin Careers, gibt dir Einblicke in die strategische Nutzung von polarisierendem Content. Mit über 1.000 Kunden teilt David, wie er TikTok und YouTube gezielt für Reichweite nutzte, warum er die "IB noch möglich?"-Memes heute nicht mehr macht und wie man die Balance zwischen Viralität und Seriosität findet.
Was du lernst:
-
Wie du polarisierenden Content strategisch einsetzt
-
Warum mehr Reichweite nicht immer besser ist
-
Die Balance zwischen Viralität und Expertise
-
Wie du deine Zielgruppe trotz Polarisierung nicht verprellst
ALLES ZU UNICORN BAKERY:
Mehr zu David:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/david-doebele/
Website: https://pumpkincareers.com/
Join our Founder Tactics Newsletter:
2x die Woche bekommst du die Taktiken der besten Gründer der Welt direkt ins Postfach:
https://www.tactics.unicornbakery.de/