Ingredient - Produktfindung im B2B: Der richtige erste Use-Case - mit Paul Becker, recap
Paul Becker, Gründer von recap, spricht über die Unterschiede zwischen B2C und B2B Produktfindung. Er teilt, warum sie bei recap bewusst mit Revenue-Based Finance starteten, wie sie durch "Eat Your Own Dog Food" Vertrauen aufbauten und warum manchmal blanker Opportunismus der beste Startpunkt ist.
Was du lernst:
-
Die Unterschiede zwischen B2C und B2B Produktfindung
-
Wie du den richtigen ersten Use-Case findest
-
Warum Proof of Concept entscheidend ist
-
Den richtigen Mix aus Vision und Pragmatismus
ALLES ZU UNICORN BAKERY:
https://stan.store/fabiantausch
Paul Becker & Chris Püllen findest du hier:
re:cap: https://www.re-cap.com/de Paul: https://www.linkedin.com/in/paulbckr/Chris: https://www.linkedin.com/in/chrisnaro/ naro: https://www.naroiq.com/
Join our Founder Tactics Newsletter:
2x die Woche bekommst du die Taktiken der besten Gründer der Welt direkt ins Postfach:
https://www.tactics.unicornbakery.de/