Ingredient - Internationaler Retail-Launch: Das musst du beachten - mit Niklas Terrahe, Pick’em

Niklas Terrahe, Gründer von Pick'em, spricht über ihre erfolgreiche Social Media Strategie. Er teilt, wie sie durchschnittlich 2 Millionen Views pro TikTok erreichen, warum sie bewusst auf Hype-Management setzen und wie sie den Sprung in den internationalen Retail-Handel schaffen.
Was du lernst:
-
Wie du erfolgreiche TikTok-Strategien aufbaust
-
Die Balance zwischen Organic und Paid Content
-
Warum Storytelling wichtiger als Call-to-Actions ist
-
Den Weg von D2C in den Retail-Handel
ALLES ZU UNICORN BAKERY:
Mehr zu Niklas:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nterrahe/
Website: https://pickem.store/de
Join our Founder Tactics Newsletter:
2x die Woche bekommst du die Taktiken der besten Gründer der Welt direkt ins Postfach:
https://www.tactics.unicornbakery.de/