Ingredient - Consumer-Brands richtig finanzieren: Warum VC nicht immer die Lösung ist - mit Fabian Foelsch, Brain Effect

Fabian Foelsch, Gründer von Brain Effect, spricht über seinen Weg vom Biohacking-Fan zum erfolgreichen Unternehmer. Er teilt, wie er mit nur einem Business Angel startete, warum VC-Finanzierung für Consumer-Produkte oft der falsche Weg ist und wie er Brain Effect bis zum Exit an die Schwabe-Gruppe aufbaute.
Was du lernst:
-
Wie du vom eigenen Interesse zum Geschäftsmodell kommst
-
Warum Family Office vs. VC für Consumer-Produkte
-
Die richtige Finanzierungsstrategie für D2C-Brands
-
Wie du mit wenigen Investoren erfolgreich skalierst
ALLES ZU UNICORN BAKERY:
Mehr zu Fabian:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/fabian-foelsch-63b04490/
Website: https://www.brain-effect.com/
Join our Founder Tactics Newsletter:
2x die Woche bekommst du die Taktiken der besten Gründer der Welt direkt ins Postfach:
https://www.tactics.unicornbakery.de/