Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
June 13, 2021

Fabian im Interview bei "durchgestartet"

Fabian im Interview bei

Wie baue ich mir ein Netzwerk aus Kontakten auf & was man aus fehlgeschlagenen Projekten lernen kann

Wie baue ich mir ein Netzwerk aus Kontakten auf & was man aus fehlgeschlagenen Projekten lernen kann


Fabian Tausch ist 24 Jahre jung und wirklich Profi darin sich mit anderen Leuten zu vernetzen - und das obwohl er sich selbst als introvertiert bezeichnen würde. Mit dem Jungunternehmer Podcast hat er schon mehrere hunderttausend Leute erreicht, über 200 Interviews geführt und sich einen Namen in der Gründer Szene machen können. In dieser Folge verrät Dir Fabian, wie er auf Menschen zugeht, warum er seinen Podcast gestartet hat und wieso es so wichtig ist, auch Fehler zu machen.


Hier geht es zu Felicias Podcast "durchgestartet": https://durchgestartet.podigee.io/18-18-fabian-tausch

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.