Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Jan. 17, 2021

Der Startup Jahresausblick auf 2021 | Startup Briefing

Der Startup Jahresausblick auf 2021 | Startup Briefing

Was bringt uns das Jahr 2021? Fünf Expertenmeinungen, die dir helfen sollen gute Entscheidungen zu treffen.

Was bringt uns das Jahr 2021? Fünf Expertenmeinungen, die dir helfen sollen gute Entscheidungen zu treffen.


Das Jahr 2021 hat gerade erst begonnen, die große Frage:

Was sind die neuen Entwicklungen, die wir beobachten werden?


Hierzu habe ich fünf Experten aus der Startup-Szene eingeladen, die uns einen guten Überblick geben.


1) Christian Miele, Vorsitzender des Bundesverband Deutsche Startups & Investor bei e.ventures

2) Thomas Jarzombek, Mitglied des Bundestags und Beauftragter für Digitale Wirtschaft und Start-ups

3) Miriam Wohlfarth, Gründerin von Ratepay & Banxware

4) Philipp Kloeckner, SEO Experte, Angel Investor und Host des Doppelgänger Podcast

5) Dr. Fabian Heilemann, Partner bei Earlybird Venture Capital


Die Inhalte des Podcasts diskutieren wir am 17.1. um 20 Uhr auf Clubhouse. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung und gleichzeitig werden wir noch viele weitere Gründer einladen.

Hier ist ein link zum Event: https://www.joinclubhouse.com/event/bPDyDjrx


Falls du noch nicht auf Clubhouse bist, so geht's: https://youtu.be/gji1HodimsI

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.