Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
May 20, 2022

Wie bestimme ich die Bewertung meiner (Pre-)Seed-Runde?

Wie bestimme ich die Bewertung meiner (Pre-)Seed-Runde?

Warum die Bewertung nicht viel mit deiner Traction zu tun hat

(Pre-)Seed Runden Bewertung: Wie finde ich die eigentlich heraus?


Die Bewertung in dieser Phase hat nicht viel mit Traction zu tun, sondern ist eher ein Mathematik Konstrukt.


Die Inhalte der Folge basieren auf folgendem LinkedIn Post: https://www.linkedin.com/posts/hpierrejacques_seed-valuations-have-nothing-to-do-with-activity-6932740171637415936-E-ZJ?


WHATSAPP NEWSLETTER:

1-2x wöchentlich bekommst du eine persönliche Sprachnotiz oder Inhalte von mir, die dich zu einem besseren Gründer machen, melde dich jetzt mit einem Klick an: https://jungunternehmerpodcast.com/newsletter


DU GRÜNDEST EIN STARTUP?

Falls du bei deiner Startup Gründung Hilfe brauchst, meld dich gerne. Fabian, der Host dieses Podcasts, arbeitet mit diversen Startups die zwischen Pre-Seed und Series A stecken zusammen und vielleicht kann er dir ja auch helfen: https://jungunternehmerpodcast.com/startup-advisory



See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.