Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Oct. 9, 2016

#7 Alexander Marci, Freedom Academy

#7 Alexander Marci, Freedom Academy

In der 7. Folge des Jungunternehmer Podcast dreht sich alles um Freiheit. 

Passend dazu habe ich den Gründer der Freedom Academy zu Gast und gemeinsam mit Alexander Marci reisen wir in der Zeit zurück, gehen auf die heutigen Möglichkeiten ein und du...

In der 7. Folge des Jungunternehmer Podcast dreht sich alles um Freiheit.  Passend dazu habe ich den Gründer der Freedom Academy zu Gast und gemeinsam mit Alexander Marci reisen wir in der Zeit zurück, gehen auf die heutigen Möglichkeiten ein und du bekommst sehr konkrete Tipps, wie du vielleicht schon bald frei sein kannst. Aber natürlich entscheidet am Ende deine Umsetzung!  

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.