Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Oct. 7, 2016

#6 Jacob Drachenberg, Drachenberg GmbH

#6 Jacob Drachenberg, Drachenberg GmbH

Glaubst du, du kannst gut mit Stress umgehen?
Kennst du auch diese Gurus und Coaches, die sagen: Anti-Stress ist das einzig wahre?

Ich habe mir mal jemanden in die Show geholt, der sagt Anti-Stress ist der größte Bullshit und man sollte einen ganz ...

Glaubst du, du kannst gut mit Stress umgehen? Kennst du auch diese Gurus und Coaches, die sagen: Anti-Stress ist das einzig wahre? Ich habe mir mal jemanden in die Show geholt, der sagt Anti-Stress ist der größte Bullshit und man sollte einen ganz anderen Ansatz wählen. Wir gehen darauf ein, was die ersten logischen Schritte sind, um deine Stresskompetenz zu stärken.  Wofür du das brauchst? Um dich mit dem nötigen Stress in den Flow zu versetzen, und das Beste aus dir herauszuholen!  

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.