Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Dec. 2, 2016

#22 Claus Gladanyuk, CIP Trademarketing GmbH

#22 Claus Gladanyuk, CIP Trademarketing GmbH

Claus Gladanyuk ist CEO der cip trademarketing GmbH die wiederum Dienstleister für die adidas group ist.

Claus hat aber nicht mit als CEO gestartet und ihm wurde das nicht in die Wiege gelegt, sondern er hat sich über 20 Jahre hochgearbeitet und Kar...

Claus Gladanyuk ist CEO der cip trademarketing GmbH die wiederum Dienstleister für die adidas group ist. Claus hat aber nicht mit als CEO gestartet und ihm wurde das nicht in die Wiege gelegt, sondern er hat sich über 20 Jahre hochgearbeitet und Karriere gemacht. Die wichtigsten Erfahrungen, die er auf diesem Weg gemacht hat und was dazu gehört der CEO in einem Unternehmen mit über 10.000 Projekttagen im Jahr zu sein, das erfährst du im Interview!  

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.