Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Nov. 27, 2016

#21 Tom Eberts

#21 Tom Eberts

Tom ist 20 Jahre alt und ist jemand, der vom versteinerten Schüler zu einem der lebendigsten Menschen herangereift ist, den ich bisher kennenlernen durfte.
Vor 4 Monaten hat er alle Brücken niedergebrannt, seine Ausbildung geschmissen, sein Umfeld gew...

Tom ist 20 Jahre alt und ist jemand, der vom versteinerten Schüler zu einem der lebendigsten Menschen herangereift ist, den ich bisher kennenlernen durfte. Vor 4 Monaten hat er alle Brücken niedergebrannt, seine Ausbildung geschmissen, sein Umfeld gewechselt und ist seinem Herzen gefolgt. Heute hat er großen Anteil daran, dass die Awesome People Conference auf die 15.000 Teilnehmer zusteuert und ist glücklicher als er es sich vor einem Jahr hätte vorstellen können.  

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.