Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Nov. 5, 2016

#18 Robert Gladitz, Awesome People Conference

#18 Robert Gladitz, Awesome People Conference

Heutzutage in der Gesellschaft ist es doch so, dass jeder nur sein Bestes will und auf einmal steht jemand vor mir und behauptet das Gegenteil?
Da wusste ich, dass ich ihn dabei haben will, denn für mich war es ein langer Prozess dieses Mindset zu ada...

Heutzutage in der Gesellschaft ist es doch so, dass jeder nur sein Bestes will und auf einmal steht jemand vor mir und behauptet das Gegenteil? Da wusste ich, dass ich ihn dabei haben will, denn für mich war es ein langer Prozess dieses Mindset zu adaptieren und es hat mir unglaublich viel gebracht.  Im zweiten Teil geht es um das Konzept der APC, wie er an Speaker wie Matthew Mockridge, Tobias Beck, Christian Bischoff und mehr kam und Robert verrät eben genau diese Strategie. :-)  

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.