Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Jan. 9, 2018

#122 Spotlight: Marcel Büttner, Co-Founder Pillwow

#122 Spotlight: Marcel Büttner, Co-Founder Pillwow

Marcel ist ein alter Schulfreund von mir und wir haben uns lange nicht mehr ausführlich unterhalten.
Dann sehe ich auf Facebook, dass er ein eigenes Unternehmen gegründet hat und bequeme Reisekissen designed hat, die er jetzt verkauft.

Im Rahmen de...

Marcel ist ein alter Schulfreund von mir und wir haben uns lange nicht mehr ausführlich unterhalten. Dann sehe ich auf Facebook, dass er ein eigenes Unternehmen gegründet hat und bequeme Reisekissen designed hat, die er jetzt verkauft. Im Rahmen der neuen Spotlight Serie habe ich mit Marcel darüber gesprochen, wie er seine Idee weiterentwickelt und vor allem, wie er die ersten Verkäufe generiert hat.  

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.