Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Dec. 30, 2017

#121 Mirco Grübel: CEO bei myster.de und Perpetuo

#121 Mirco Grübel: CEO bei myster.de und Perpetuo

Heute ist Mirco Grübel im Jungunternehmer Podcast zu Gast. Mirko war einige Jahre CEO in großen Firmen bis er sich mit 30 Jahren entschieden hat sich selbstständig zu machen. Mittlerweile führt er erfolgreich eine Unternehmensberatung und seit einem Ja...

Heute ist Mirco Grübel im Jungunternehmer Podcast zu Gast. Mirko war einige Jahre CEO in großen Firmen bis er sich mit 30 Jahren entschieden hat sich selbstständig zu machen. Mittlerweile führt er erfolgreich eine Unternehmensberatung und seit einem Jahr will er mit myster.de die Handwerksbranche revolutionieren. Als Highlight verrät er dir eine Abwandlung des Pareto-Prinzips.  

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.