Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Oct. 16, 2017

1 Million Video Views auf Facebook organisch erreichen (Interview mit Patrick Bales)

1 Million Video Views auf Facebook organisch erreichen (Interview mit Patrick Bales)

Videos sind das beste Marketingtool um bei Facebook Reichweite zu generieren und Menschen zu erreichen. Patrick Bales von stoyo.io garantiert seinen Kunden eine Reichweite von mindestens eine Million Zuschauern, ohne einen Cent Werbebudget. Im ersten ...

Videos sind das beste Marketingtool um bei Facebook Reichweite zu generieren und Menschen zu erreichen.
Patrick Bales von stoyo.io garantiert seinen Kunden eine Reichweite von mindestens eine Million Zuschauern, ohne einen Cent Werbebudget.

Im ersten Teil des Interview sprechen wir darüber, wie Patrick dazu kam ein eigenes Unternehmen zu gründen, denn er hatte nicht zu Beginn das perfekte Produkt, dieses hat er entwickelt nachdem er wusste, was seine Kunden kaufen.

Klingt verrückt? Ist es auch!

Hast du dich auch schon gefragt, wie du ohne viele Ausgaben möglichst viele Personen in deiner Zielgruppe erreichen kannst?
Welche Geheimnisse hinter den Reichweitenschlagern liegt, darüber spricht Patrick in diesem Interview.


Shownotes:
 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.