Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
March 21, 2023

Award-winning company culture & the relevance of capacity building as a founder – Robert Glazer, Acceleration Partners

Award-winning company culture & the relevance of capacity building as a founder – Robert Glazer, Acceleration Partners

Preisgekrönte Unternehmenskultur & Learnings rund um Kapazitätenaufbau – Robert Glazer, Acceleration Partners

Nachdem Robert Glazer bereits über 30 Awards für seine eigene Firmenkultur bekommen hat, teilt er nun seine Learnings und Go Tos in seinen drei Büchern. Wie baut man stabil Kapazitäten als Leader auf? Wie hilfst du deinem Team wirklich zu wachsen? 

Was du lernst:

  • Wie du in jeder Lage eine gute Führungsperson für dein Team bist?
  • Wie du genau die Leute hirest, die dein Unternehmen braucht 
  • Wie du stabile Team-Kapazitäten schaffst und ein gut zusammenpassendes, aber trotzdem diverses Team aufbaust
  • Welche Qualitäten bei Führungspersonen oft übersehen werden


ALLES ZU UNICORN BAKERY:

https://zez.am/unicornbakery


(00:00:58) Wie bist du dazu gekommen, Bücher zu schreiben? Was war der Prozess, was ist deine Geschichte?

(00:03:41) Wie unterscheidet sich die persönliche Weiterentwicklung als Leader zum Rahmen schaffen, um dein Team wachsen zu sehen?

(00:06:23) Wie entscheide ich, ob ich ein Remote-Team will oder nicht? Wo unterscheiden sich die Leadearship-Stile?

(00:08:52) Was macht eine gute Führungsperson aus und wie ehrlich musst du sein?

(00:10:35) Wie definierst Du Kapazität und was sollte ich als Leader beim Kapazitätsaufbau beachten?

(00:15:21) Muss ich eine Führungskraft suchen, die einen guten Führungsstil hat oder eine, die zu meinen Werten passt?

(00:17:48) Wie baue ich ein gutes Team, bevor ich Kapazität aufbaue und wie wichtig ist Diversität?

(00:23:24) Wie baue ich Kapazität für mein Team auf und wie individuell/allgemein gehe ich vor?

(00:25:41) Wie definierst du Kultur und wie stellst du sicher, dass jeder weiß, wie wichtig sie ist?

(00:28:56) Wie finde ich passende Bewerber zu meinen Unternehmenswerten?

(00:31:34) Welche Leadership-Eigenschaften werden oft übersehen?

(00:33:22) Für wen ist dein neues Buch geschrieben und was kann der Leser erwarten?



Robert Glazer

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/glazer/ 

Acceleration Partners: https://www.accelerationpartners.com/ 


WHATSAPP NEWSLETTER:

1-2x wöchentlich bekommst du eine persönliche Sprachnotiz oder Inhalte von mir, die dich zu einem besseren Gründer machen, melde dich jetzt mit einem Klick an: https://bit.ly/ub-whatsapp-newsletter





Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.