Auf der Suche nach einem Sparring Partner für strategische Entscheidungen?
March 14, 2022

#FemaleFebruary Recap: Fabian im t3n Podcast

#FemaleFebruary Recap: Fabian im t3n Podcast

Warum habe ich den #FemaleFebruary eigentlich ins Leben gerufen und was habe ich gelernt?


28 + 8 Interviews später ist der #FemaleFebruary auch schon wieder vorbei.

Warum habe ich ihn eigentlich gestartet und was habe ich gelernt?


Darüber habe ich mit Insa Schniedermeier im t3n Podcast gesprochen und dachte mir, die Erkenntnisse sollte ich auch in meinem Podcast teilen.


In der zweiten Hälfte des Podcasts sprechen wir auch darüber, wie mein Podcast eigentlich entstanden und gewachsen ist. Wann habe ich genug Geld mit dem Podcast verdient?


All das, gibt es in dieser Episode.


Zum Artikel bei t3n: https://t3n.de/news/podcaster-fabian-tausch-kapitel-1453251/


DU GRÜNDEST EIN STARTUP?


Falls du bei deiner Startup Gründung Hilfe brauchst, meld dich gerne. Fabian, der Host dieses Podcasts, arbeitet mit diversen Startups, die zwischen Pre-Seed und Series A stecken zusammen und vielleicht kann er dir ja auch helfen: https://jungunternehmerpodcast.com/startup-advisory



See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.