Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
July 31, 2018

Burnout Gefahr mit 21?

Burnout Gefahr mit 21?

Vor zwei Wochen habe ich realisiert, dass ich wohl bald in den Burnout rennen werde, wenn ich nicht aufpasse. Ich hatte keine Lust mehr auf gar nichts, wie du auch unschwer an den nicht vorhandenen neuen Podcastfolgen erkennen konntest, und musste etwa...

Vor zwei Wochen habe ich realisiert, dass ich wohl bald in den Burnout rennen werde, wenn ich nicht aufpasse. Ich hatte keine Lust mehr auf gar nichts, wie du auch unschwer an den nicht vorhandenen neuen Podcastfolgen erkennen konntest, und musste etwas ändern. Wie ich erkannt habe, dass ich mich auf eine Wand zugelaufen bin und welche Maßnahmen udn Strategien ich für mein langfristiges Wohlergehen etabliere, das erfährst du in dieser Podcastfolge.  

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.