Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌

Blog

Oct. 22, 2021

Startup Gründen: Was bedeutet das eigentlich?

Du hast die eine Idee und fragst dich, wie du daraus ein erfolgreiches Startup machst? Genau diese Frage habe ich mir vor fünf Jahren gestellt und habe seitdem mehr als 300 Interviews mit den erfolgreichsten Gründern der Welt geführt…

View more
June 23, 2020

Podcast-Setup Empfehlungen

In den letzten Jahren wurde ich sehr oft nach Empfehlungen für Equipment gefragt. Auf dieser Seite möchte ich die Frage beantworten, was du zum Aufnehmen eines Podcasts brauchst. Dies variiert von Remote Interviews mit/ohne Video bis hin z…

View more
March 22, 2020

Ressourcen für Unternehmer

You need to follow them… Favorite People Paul Graham: paulgraham.com/ Feliks Eyser: medium.com/@feliks Guy Kawasaki: guykawasaki.com/ Bracken Darrell: www.linkedin.com/in/bracken-darrell-81ba255/ Simon …

View more