Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Oct. 17, 2016

#11 Marcus Meurer, DNX - Digitale Nomaden Konferenz

#11 Marcus Meurer, DNX - Digitale Nomaden Konferenz

Heute widmen wir uns mal dem Digitale Nomadentum und wer passt da am besten als Interviewgast?
Na klar, der Gründer der Digitale Nomaden Konferenz.

Marcus Meurer hat zusammen mit seiner Freundin Feli Hargarten die DNX gegründet auf der sich jedes J...

Heute widmen wir uns mal dem Digitale Nomadentum und wer passt da am besten als Interviewgast? Na klar, der Gründer der Digitale Nomaden Konferenz. Marcus Meurer hat zusammen mit seiner Freundin Feli Hargarten die DNX gegründet auf der sich jedes Jahr mehr als 500 begeisterte Menschen treffen und sich über das Digitale Nomadentum und das damit verbundene ortsunabhängige arbeiten austauschen und vernetzen. Wie Marcus angefangen hat und was er heute anders machen würde, das hörst du in diesem Int  

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.